DYNAmore France bezieht neue Büroräume in Versailles

DYNAmore France hat einen neuen Standort im Herzen von Versailles bezogen. Die neuen Räumlichkeiten bieten beste Voraussetzungen für weiteres Wachstum sowie die Erweiterung und Verbesserung des Serviceangebots

Stuttgart/Versailles, 01. Februar 2019

Der Einzug in die neuen Büroräume markiert für DYNAmore France einen wichtigen Schritt in die Zukunft und festigt die Position des Unternehmens im französischen Markt. Die neue Adresse des Unternehmens lautet:

DYNAmore France SAS
21 av. de Paris
F-78000 Versailles
Tel.:+33 (0)1 39 55 81 01
E-Mail: info@dynamore.eu
www.dynamore.eu

„Der neue Standort bietet viele Vorteile und ist perfekt auf unsere Ansprüche zugeschnitten. Einerseits bieten die Büroräume genügend Platz, um weitere Experten aus dem Bereich der numerischen Simulation einzustellen. Andererseits können wir durch die Nähe zu vielen Software- und Automobilunternehmen im Großraum Paris sowie die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr unsere Kundenbindung festigen und neue Interessenten erreichen“, erklärt Nima Edjtemai, kaufmännischer Leiter von DYNAmore France.

Dass DYNAmore France wächst und Platz benötigt, belegt auch die Neueinstellung eines weiteren Ingenieures zum Jahresanfang. Damit kümmern sich bereits fünf hochqualifizierte Simulationsspezialisten um die Belange der französischen DYNAmore Kunden. Ein weiterer Baustein für eine positive Entwicklung ist die Möglichkeit, das Seminarangebot kontinuierlich auszubauen und zu erweitern. Damit können auch in Frankreich alle relevanten Themen rund um LS-DYNA und LS-OPT mit Kursen abgedeckt und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden.

„Wir möchten unseren Support in französischer Sprache erweitern und verbessern“, sagt Ulrich Franz, Geschäftsführer von DYNAmore France. „Nun haben wir beste Voraussetzungen geschaffen, um unsere Kunden bestmöglich beraten zu können“, so Franz weiter.

Das Team in Versailles ist hochmotiviert und freut sich auf die kommenden Aufgaben sowie viele weitere interessante Projekte. Sollten Sie Fragen zum neuen Standort haben, stehen Ihnen die DYNAmore Mitarbeiter in Frankreich und am Hauptsitz in Stuttgart gerne zur Verfügung.